Navigationsmenüs (Musterschule)

Aktuelles aus der LFS

Zurück

30. November 2018

Die Gäste aus Finnland sind da!

Herzlich willkommen!

Begrüßung der Gäste aus Finnland im Gymnasium Liebfrauenschule Oldenburg

Schon zum 7. Mal besuchen Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs der Seinäjoen Ytheiskoulu (Gesamtschule Seinäjoki) das Gymnasium Liebfrauenschule Oldenburg. Die 12 Schülerinnen und Schüler bleiben vom 29.11.-04.12.2018 in Oldenburg. Besonders gespannt sind natürlich alle auf den Weihnachtsmarkt. In der Schule wird gemeinsam an künstlerischen und kulturellen Projekten gearbeitet - so entstehen dieses Jahr ein Gemeinschaftsbild und ein Austausch-Fotobuch. Dies werden wir später gern zeigen. Wir freuen uns schon auf unseren Rückbesuch inklusive Eislochbaden Ende Januar 2019!

Seinäjoen Ytheiskoulu

Seinäjoen Ytheiskoulu auf Facebook