Navigationsmenüs (Musterschule)

Aktuelles aus der LFS

Zurück

13. September 2019

Bernhard Rolfs in den Ruhestand verabschiedet

Lehrer für Erdkunde, Mathematik und Sport

Er hat unzählige Sportfeste organisiert. Er hat immer wieder Mannschaften für den Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" zusammengestellt, begeistert und ins Rennen geschickt. Er hat immer bereitwillig für Vertretungsstunden zur Verfügung gestanden. Er hat sich um Sicherheit und um Mobilität in der Schule gekümmert. Er hat an drei Schulen gearbeitet: Franziskusschule Wilhelmshaven, Paulus-Schule Oldenburg und schließlich an der Liebfrauenschule Oldenburg. Eine große Lebensleistung ist zu würdigen!

Jetzt hat am 12.09.2019 der Schulleiter Achim Krebber den langjährigen verdienten Kollegen Bernhard Rolfs in einer Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen!