Navigationsmenüs (Musterschule)

Aktuelles aus der LFS

Zurück

10. September 2018

BDKJ Jugendhof in Vechta eingeweiht

5,2 Mio inverstiert und in 20 Monaten vollständig neu gebaut.

Die Liebfrauenschule freut sich mit den Katholischen Jugendverbänden, dass der Jugendhof in Vechta nun ein vollständig neues Gebäude erhalten hat. Zur Einweihungsfeier mit Bischof Felix Genn und Weihbischof Wilfried Theising waren über 300 Menschen aus nah und fern angereist. Schulleiter Achim Krebber und Koordinator Mathias Kroll konnten dort viele alte Bekannte aus der Liebfrauenschule treffen. Stellvertretend seien genannt Johannes Roß, Vorsitzender der KJO und Sophia Möller, Vorsitzende des BDKJ, beide Absolventen der Liebfrauenschule.

Wir wünschen dem neuen Jugendhof und allen Menschen, die dort arbeiten Gottes Segen auf viele Jahre!

Mehr lesen:

BMO Vechta

Kirche und Leben Netz